Pressemitteilung: QUICKER’s Hamburg Altona zum Shop des Jahres `18 gewählt

Eine weitere Auszeichnung für casualfood: Das QUICKER’s am Bahnhof Hamburg Altona wurde zum „Shop des Jahres `18“ in der Kategorie Bahnhöfe/Flughäfen gewählt. Überzeugen konnte das Konzept vor allem mit der modularen Zusammensetzung seines Sortimentes. Mit dem Wettbewerb zeichnet das Magazin Convenience Shop einmal jährlich wegweisende Konzepte und Geschäftsideen von Kiosken, Tankstellen-Shops, C-Stores an Verkehrsknoten-Punkten wie Bahnhöfen und Flughäfen sowie Nahversorgern aus.

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung. Das Besondere am QUICKER’s ist das modulare Baukastensystem, jeder Shop wird individuell für den jeweiligen Standort konzipiert und bietet ein Sortiment, das zu der Größe und den Anforderungen des jeweiligen Standortes passt“, sagt Andreas Förster, Mitglied der Geschäftsleitung, casualfood GmbH.

Durch die Modularität kann das Konzept selbst auf Flächen eingesetzt werden, die für die herkömmliche Gastronomie aufgrund erschwerter Bedingungen an den Verkehrsstandorten nicht genutzt werden können.

Alle QUICKER’s Convenience Stores sind praktisch und übersichtlich: In nur einem Shop findet der Kunde alles, was er an Flughafen oder Bahnhof benötigt. Das Angebot umfasst One-Stop- und Take-away-Artikel, Travel Needs, Food-Souvenirs, abgepackte Snacks und Getränke, Süßwaren und Lebensmittel, Zigaretten, Telefonkarten und Zeitschriften.

PDF-Download