Gerade hat das Unternehmen casualfood am Flughafen Frankfurt ein weiteres neues Konzept eröffnet. Der Pop-up-Store „Superfood by NATURAL“ wendet sich an die immer größer werdende Klientel, die sich bewusst und gesund ernährt. Damit möchte casualfood zeigen, dass Healthy Food durchaus „fast“ und „to go“ sein kann. Der neue Take-Away-Store befindet sich in Terminal A auf der Airside und verfügt über eine Fläche von 35 Quadratmetern.

„Wir stellen eine immer größere Nachfrage nach gesunden Snacks und Speisen in unseren Restaurants und Stores fest. Darum legen wir auf dieser neuen Pop-up-Fläche den Fokus auf das beliebte Superfood. Nachhaltigkeit und Regionalität stehen bei casualfood sowieso immer im Fokus“, sagen Stefan Weber und Michael Weigel, Geschäftsführende Gesellschafter der casualfood GmbH.

Der Superfood Store bietet ein vielfältiges Sortiment an gesunden Snacks für unterwegs. Die Gäste können unter anderem wählen zwischen kreativen Sandwiches mit Hummus, Avocado und Granatapfel, sowie Wraps mit Datteln, Bacon und Süßkartoffel. Zur Auswahl stehen außerdem beliebte asiatische Take Aways wie Sushi und Sommerrollen sowie die trendigen Buddha und Poke Bowls, beispielsweise mit Quinoa, Feta und Rotkohl, oder mit Artischocke, Edamame und Hummus. Granatapfelkerne oder Kokosstücke zum Mitnehmen sowie frische Smoothies und Milkshakes runden das Angebot ab.