• be casual

Be casual!

Leidenschaft und Spaß

Abwarten ist nicht dein Ding? Du willst jetzt und hier bei uns mitmachen, anpacken, alles geben und dabei sein! Das passt! Auf dich haben wir gewartet. Wir leben und lieben Gastronomie, guten Einzelhandel und geben gerne alles für unsere Gäste. Wir brauchen Menschen wie Dich, die diese Leidenschaft mit uns teilen und jeden Tag als eine Chance sehen, zu zeigen, was in ihnen steckt. Sei sicher, dass du bei uns nicht nur eine Menge Action, sondern auch eine Menge Spaß hast!

Team und Community

Wir schaffen alles – gemeinsam! Du wirst schnell merken, dass wir ein super Team sind. Die Stärken jedes einzelnen Mitarbeiters sind für uns wichtig. Wir verhelfen dir zu einem guten Start bei uns. Du wirst von erfahrenen Kollegen eingearbeitet und unterstützt und kannst jederzeit Fragen stellen oder Probleme ansprechen. Von Mensch zu Mensch.

Ankommen und aufsteigen

Wenn du einmal dazugehörst, tun wir alles dafür, dass du dich bei uns weiterentwickeln kannst. Wir glauben an dich und stärken deine beruflichen und menschlichen Fähigkeiten. Du solltest schon ein wenig Erfahrung im Gastrobereich oder Einzelhandel haben, um bei uns einzusteigen. Dein Weg nach oben bei casualfood ist dann immer offen!

recruiting date

Save the date! Jeden Mittwoch können Bewerber bei uns am Frankfurt Airport – ganz casual – ohne Anmeldung, vorbeischauen, sich informieren und vielleicht sogar gleich einen tollen Job to go mit nach Hause nehmen.

Download
especially for you

Freu dich auf unsere Goodies! An all unseren Standorten verwöhnen wir unsere Mitarbeiter mit Rabatten auf Speisen und Getränke, Bonusleistungen und individuellen Trainings. In Frankfurt gibt es für jeden Mitarbeiter sogar ein Jobticket.

casual training

Wir bringen dich weiter! Unsere regelmäßigen internen Mitarbeiterschulungen und Special Events verhelfen dir zur perfekten casualfood-Performance. Gerne unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen, wie z. B. Ausbildereignung, Betriebwirt/in etc.!

Download
mitarbeiter werben mitarbeiter

Gute Freunde zahlen sich aus! Du empfiehlst uns einen neuen Mitarbeiter? Wir bedanken uns mit einem 150-Euro-Bonus.

Download
casual ausbildung

Azubis welcome! Be casual – starte deine berufliche Laufbahn bei uns. Du hast Fragen zu unseren Ausbildungsmöglichkeiten, dann schreib uns an: ausbildung@casualfood.de