• be casual

Hello job!

Willkommen in der Welt von casualfood! Bei uns ist immer was los. Zu unserem Team zählen über 700 Menschen jeden Alters aus 72 Nationen. Sie sind genauso bunt und vielseitig, wie unsere Kunden und Gäste. Unser Herz schlägt dafür, die Reisenden mit allem zu versorgen, was man unterwegs so braucht: von einem guten und trotzdem schnellen Essen über leckere Snacks, Drinks und Reiseaccessoires bis hin zum freundlichen Service, garniert mit einem netten Lächeln. In unseren Restaurants, Bars, Snackmobilen und Convenience Stores brauchen wir immer Verstärkung!

Wir lieben es schnell, unkompliziert und casual. Du auch? Dann steig bei uns ein und finde deinen perfekten Job: ob im Service, Verkauf, in der Küche, im Lager oder im Head office.
Wir bieten dir nicht nur eine tolle Atmosphäre, prima Kollegen und viel Action. Du kannst bei uns auch easy Karriere machen und dein Potenzial ausleben.
Schau gleich rein unter #jobundkarriere! Willkommen im Team!

be casual

Lust bei uns zu arbeiten? Prima!
Erfahre mehr über casualfood,
wer wir sind, was wir machen und
wie es ist, Teil des Teams zu sein.

job und karriere

Du willst gleich loslegen? Cool!
Hier sind unsere aktuellen Jobs.
Bestimmt ist auch einer für dich mit dabei!

antworten auf fragen

Du willst noch etwas wissen? O.k.!
Hier können wir dir bestimmt weiterhelfen.