Snack-Mobile:

Snack & Roll – die mobilen Umsatzmacher

Unsere Snack-Mobile sind flexible Gastronomie-Einheiten, die wir überall dort einsetzen, wo die Reisenden unterwegs Appetit auf einen frisch zubereiteten Snack haben. Ein großes Angebot auf kleinster Fläche. So können Umsatzpotenziale überall dort voll ausgeschöpft werden, wo eine herkömmliche Gastronomie nicht realisierbar ist.

Convenience-Stores:

Shop & Go – die Travel-Allrounder

Mit unseren Convenience-Stores spart der Reisende vor allem eines: Zeit.
Wer schnell einen Kaffee oder Snack mitnehmen möchte oder kleine Einkäufe erledigen will, ist hier richtig. Praktisch und übersichtlich: In nur einem Laden findet der Kunde alles, was er braucht – an Flughäfen, Bahnhöfen und Autobahnraststätten. Das Angebot umfasst One-Stop- und Take-away-Artikel, Travel Needs, Food-Souvenirs, Snacks und Getränke, Süßwaren und Lebensmittel, Zigaretten, Telefonkarten und Zeitschriften. Die Zusammenstellung des Sortiments und die Shopgröße sind dabei völlig flexibel und werden den Gegebenheiten angepasst.

Fast Casual Bars und Restaurants:

Stay & Enjoy – die Verzehroasen

Unsere Fast Casual Bars und Restaurants bieten den Gästen, die nur wenig Zeit zum Verweilen haben, alles, was sie wünschen: eine einladende Atmosphäre, ausgewählte Speisen, ein frisch gezapftes Bier und eine große Getränkeauswahl. Ob Take-away, Self-Service oder doch lieber mit Bedienung – everything is possible!

Zuhause, wo Menschen auf Reisen sind

Flughäfen, Bahnhöfe, Autobahnraststätten – casualfood ist überall dort zu finden, wo Menschen unterwegs sind. Dabei müssen Standorte heute vielen Anforderungen gerecht werden. Hier ist casualfood mit seinen modularen Konzepten ein perfekter Partner. Unsere Convenience-Stores, Fast Casual Bars und Restaurants und Snack-Mobile passen sich optimal allen vor Ort gegebenen Bedingungen an.