Neuigkeiten von casualfood.
Darstellungsprobleme? Bitte hier klicken.

casualfood Hermann's Team

#casual

Liebe casualfood-Partner,

wie gewohnt ist bei casualfood viel los. Nach unserem Erfolgskonzept GOODMAN & FILIPPO sind wir mit den Brezel Lovers gestartet. Und gerade ist Beans & Barley brandneu an den Start gegangen. Nach einer Testphase folgt das Rollout.

Außerdem haben wir eine neue Social Media Verantwortliche an Bord, um das Thema bei uns weiter voranzutreiben. Wir freuen uns über eine neue Auszeichnung als "Deutschlands Beste". Und Innovationen nehmen wir immer gerne auf: Bezahlen können unsere Gäste in allen Stores und Restaurants mit dem neuen Google Pay.

Viel Spaß beim Lesen unseres Newsletters!

Brandneu

Beans & Barley - Crafted Coffee and Beers.

Come in and feel good! Das brandneue „Beans & Barley“ am Airport Berlin-Schönefeld bietet unvergesslich gute Kaffee-Spezialitäten, eine riesige Auswahl an klassischen Bierprodukten und Craft Bieren sowie jede Menge süße und herzhafte Snacks.

Brezelliebe

Von der Brezel zur Brezel

Von der Brezel zur Brezel.

Mit einem Brezelmobil fing im Jahr 2005 alles an. Und die Brezel ist immer noch unser Star: Im Juni sind die Brezel Lovers am Flughafen Frankfurt gestartet. Das erste Brezelmobil steht im Terminal 1 auf der Airside und bietet alles rund um den weltweit beliebtesten To-go-Artikel. Es gibt Brezeln in allen denkbaren Varianten und für jeden Geschmack und Ernährungsstil – von süß bis pikant, von belegt bis pur, von veggie bis vegan. Alle Brezeln werden bei uns frisch gebacken und von Hand belegt. Wir lieben Brezeln.

www.casualfood.de/brezel-lovers

Konzeption

Unsere Konzepte – von der Idee bis zum Rollout.

Ideen für neue Gastronomiekonzepte haben wir reichlich im Gepäck. Ob die Idee dann aber wirklich den Durchbruch schafft, das entscheiden unsere Gäste. Darum testen wir neue Konzepte an einem Standort und entscheiden erst nach der Testphase, ob der Frischling an weiteren Flughäfen und Bahnhöfen an den Start gehen darf. Unser italoamerikanisches Deli GOODMAN & FILIPPO öffnete beispielsweise erst am Flughafen Düsseldorf, schnell folgten die Flughäfen Köln/Bonn, Frankfurt und Ljubljana, Slowenien – alle mit großem Erfolg. In Kürze werden sich auch die Brezel Lovers vermehren. Unsere Familie wächst weiter.

www.facebook.com/goodmanfilippo

www.instagram.com/casualfoodgmb
h
www.instagram.com/goodman_filippo
www.casualfood.de/goodman-filippo
www.casualfood.de/brezel-lovers

Google Pay in allen
casualfood-Stores und
-Restaurants.

Google Pay in allen casualfood-Stores und -Restaurants

Wir setzen auf Innovationen: Ende Juni ist Google Pay in Deutschland an den Start gegangen und schon seit Anfang Juli kann damit in allen casualfood-Stores und -Restaurants bequem bezahlt werden. Die Bezahlung erfolgt kontaktlos über ein Android-Smartphone oder eine Smartwatch. Um Google Pay zu nutzen, müssen sich Gäste nur die entsprechende App herunterladen und ihre Kreditkarte hinzufügen. Innovationen spielen gerade an Flughäfen eine große Rolle, wo besonders viele internationale Gäste sind. Darum sind wir natürlich immer mit dabei!

Dürfen wir vorstellen?

Hallo, ich bin Marie!

Im Social Web sind wir schon lange. Nun arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Auftritte dort weiter zu verbessern. Vor einiger Zeit haben wir bereits mit einigen unserer Mitarbeiter und ausgewählten Influencern Themen und Ideen rund um casualfood entwickelt. Und heute möchten wir Ihnen unsere neue Social Media Verantwortliche vorstellen: Marie Knaust ist seit November an Bord und wird dieses Thema mit ihrer umfangreichen Erfahrung bei uns weiter vorantreiben. Marie Knaust: „casualfood ist ein innovatives Unternehmen mit vielen tollen Konzepten und Ideen. Das zu zeigen und darüber hinaus einen Einblick in unseren Arbeitsalltag zu geben, ist unser Ziel im Social Web.“ Dafür sammelt sie Geschichten und Erlebnisse aus unserem Unternehmen, begleitet Events und stellt Teams, Standorte und Hintergründe vor. Herzlich willkommen!

www.facebook.com/casualfoodrecruiting
www.facebook.com/goodmanfilippo
www.instagram.com/mein_hermanns
www.instagram.com/goodman_filippo
www.instagram.com/quicker.s
www.instagram.com/casualfood_jobs

Auszeichnung

casualfood setzt Benchmark.

Wir freuen uns über eine weitere Auszeichnung! In der Studie „Deutschlands Beste“ von Focus Money und Deutschland Test konnte casualfood mit 100 Punkten die Benchmark als beste Verkehrsgastronomie setzen. Die Erhebung erfolgte über das sogenannte Social Listening – das bedeutet, dass unsere Marke im Internet zum einen besonders häufig und zum anderen besonders positiv genannt wird. Die Studie wurde von dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung mit wissenschaftlicher Begleitung der International School of Management (ISM) durchgeführt.

Mit  versendet
durch casualfood

Deutschlands Nr. 1 in Sachen Verkehrsgastronomie

news@casualfood.dewww.casualfood.de

Wir informieren Sie gerne regelmäßig mit unseren
Neuigkeiten, Tipps und Angeboten.
Sollten Sie hieran kein Interesse haben, dann können
Sie sich hier abmelden.