Pressemitteilung: casualfood ist Branchensieger: „Höchstes Vertrauen“ für Deutschlands beliebten Verkehrsgastronomen

casualfood schließt das Jahr 2019 mit einem weiteren Erfolg ab. In der Studie „Höchstes Vertrauen“ von Focus Money und Deutschland Test konnte das Unternehmen mit 100 Punkten die Benchmark in der Kategorie Verkehrsgastronomie setzen. Insgesamt wurden 6.400 Marken aus über 200 Branchen in den Kategorien Seriosität, Weiterempfehlung, Vertrauen und Qualität anhand von 168 Millionen Kundenstimmen aus den sozialen Medien bewertet und analysiert. Die Studie lief im Zeitraum von 1. Oktober 2018 bis 30. September 2019 und wurde vom Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) durchgeführt.

Die beiden Geschäftsführer der casualfood GmbH: „Wir legen viel Herzblut in die Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Marken – darum freuen wir uns natürlich sehr über diese Auszeichnung“, sagt Stefan Weber. „Darüber hinaus verdanken wir das tolle Ergebnis vor allem auch unseren engagierten Mitarbeitern, die unsere Konzepte mit Leben füllen“, fügt Michael Weigel an.

Innovative Konzepte – engagierte Mitarbeiter – hochwertige Produkte
casualfood ist immer in Bewegung: 2019 startete das Unternehmen einen „Superfood“ Pop-up-Store am Flughafen Frankfurt. In Berlin-Tegel ging der erste „Hermann’s Beer Garden“ an den Start. Und auch die Newbies aus dem Vorjahr, das „Brezel Lovers“ und das „Beans & Barley – Crafted Coffee and Beer“ sowie das ausgezeichnete Erfolgskonzept “GOODMAN & FILIPPO” und die anderen Restaurants und Stores erfreuen sich großer Beliebtheit.

Dafür beschäftigt casualfood Mitarbeiter aus mehr als 70 Nationen und bietet ihnen umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Bei seinem kulinarischen Angebot setzt casualfood auf hochwertige Produkte, Regionalität und Nachhaltigkeit. Und mit seiner langjährigen Erfahrung entwickelt das Unternehmen kontinuierlich eigene innovative Lösungen für die häufig schwierigen gastronomischen Bedingungen an Flughäfen.

Im vergangenen Jahr konnte sich casualfood bereits als Testsieger der Studie „Deutschlands Beste“ von Focus Money und Deutschland Test im Bereich Verkehrsgastronomie gegen seine Wettbewerber durchsetzen.

PDF-Download