People

Fairer und attraktiver Arbeitgeber
Menschenrechte, Diversität und Chancengleichheit
Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

Unsere Zukunft nachhaltig denken!

Wenn man es als Unternehmen mit dem Thema Nachhaltigkeit aufrichtig meint, dann geht es vor allem darum, Verantwortung zu übernehmen: Sowohl für die Menschen, –  Mitarbeitende und Kunden – als auch für die Produkte, welche man produziert und verkauft sowie für die Umwelt, die es zu schützen und zu erhalten gilt. Denn nur ein ganzheitliches Handeln kann letztendlich bewirken, dass wir als Unternehmen einen wertvollen Beitrag für die Zukunft auf unserem Planeten leisten.

Planet

Bekämpfung des Klimawandels
Weniger Food Waste
Nachhaltige Verpackungen

Unsere Zukunft nachhaltig denken!

Wenn man es als Unternehmen mit dem Thema Nachhaltigkeit aufrichtig meint, dann geht es vor allem darum, Verantwortung zu übernehmen: Sowohl für die Menschen, –  Mitarbeitende und Kunden – als auch für die Produkte, welche man produziert und verkauft sowie für die Umwelt, die es zu schützen und zu erhalten gilt. Denn nur ein ganzheitliches Handeln kann letztendlich bewirken, dass wir als Unternehmen einen wertvollen Beitrag für die Zukunft auf unserem Planeten leisten.

Products

Ausgewogene Ernährung
Nachhaltige Produkte und Lieferketten
Verantwortungsvolles Marketing

Unsere Zukunft nachhaltig denken!

Wenn man es als Unternehmen mit dem Thema Nachhaltigkeit aufrichtig meint, dann geht es vor allem darum, Verantwortung zu übernehmen: Sowohl für die Menschen, –  Mitarbeitende und Kunden – als auch für die Produkte, welche man produziert und verkauft sowie für die Umwelt, die es zu schützen und zu erhalten gilt. Denn nur ein ganzheitliches Handeln kann letztendlich bewirken, dass wir als Unternehmen einen wertvollen Beitrag für die Zukunft auf unserem Planeten leisten.

Report

Nachhaltigkeitsbericht


Unsere Zukunft nachhaltig denken!

Wenn man es als Unternehmen mit dem Thema Nachhaltigkeit aufrichtig meint, dann geht es vor allem darum, Verantwortung zu übernehmen: Sowohl für die Menschen, –  Mitarbeitende und Kunden – als auch für die Produkte, welche man produziert und verkauft sowie für die Umwelt, die es zu schützen und zu erhalten gilt. Denn nur ein ganzheitliches Handeln kann letztendlich bewirken, dass wir als Unternehmen einen wertvollen Beitrag für die Zukunft auf unserem Planeten leisten.