Willkommen in der Welt von Casualfood

Willkommen in der Welt von Casualfood

Hello Job!

Bei uns ist immer was los. Zu unserem Team zählen über 720 Menschen aus 72 Nationen.

Diversität wird bei uns gelebt. Unser Herz schlägt dafür, die Reisenden mit allem zu versorgen, was sie unterwegs brauchen: von einem guten und trotzdem schnellen Essen über leckere Snacks und Drinks bis hin zu Reise-Accessoires.

In unseren Fast Casual Bars & Restaurants, Snack-Mobilen und Convenience-Stores sind alle willkommen, die mitwirken möchten. Wir lieben es schnell, unkompliziert und casual. Du auch? Dann steig bei uns ein und finde deinen Job im Bereich Service, Verkauf, in der Küche, im Lager oder im Headoffice. Wir bieten dir eine tolle Atmosphäre, prima Kollegen und Kolleginnen und viel Spaß. Wenn du Lust hast, kannst du bei uns dein Potenzial entwickeln. Wir unterstützen dich!