casualfood Hermann's Team


#casual
news


3.392.135 
Heißgetränke

pro Jahr

10.069.689
Kundenkontakte
pro Jahr

5.232.592
Softdrinks

pro Jahr

Liebe casualfood-Partner,

mittlerweile arbeiten bei casualfood mehr als 700 Mitarbeiter aus über 70 Nationen.
Vielfalt finden wir wichtig, und wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter besonders agil
und ständig in Bewegung sind.

Wir lieben Trends und schauen immer nach neuen Ideen, die zu uns passen. So entwickeln wir unser
Unternehmen ständig weiter – das macht uns bei casualfood viel Spaß. Das gilt natürlich auch für unsere
gesamte Kommunikation und unsere Auftritte im Social Web.

Für unsere innovativen Konzepte und guten Ideen werden wir immer wieder ausgezeichnet.
Darüber freuen wir uns und das beflügelt uns immer wieder aufs Neue! 

Viel Spaß beim Lesen unseres Newsletters!


casualfood ist

...immer im Trend.


Michael Weigel und Stefan Weber auf Trendtour

Wir wissen, "wie der Hase läuft" und was die neusten Trends im Foodbusiness sind. Dafür schauen wir gerne über unseren eigenen Tellerrand: Gerade erst waren wir auf Trendreise in London und haben uns bei Gastronomie und Conveniencestores nach spannenden News umgeschaut. Insgesamt haben wir vom Flughafen bis in die Innenstadt 41 Konzepte gesehen. Direkt im Anschluss ging es samt Guide auf eine Trendtour in Tel Aviv-Jaffa. Bei casualfood setzen wir eben nicht nur auf Frische und Vielfalt, sondern auch darauf, unseren Gästen immer die neusten und leckersten Entdeckungen auf den Tisch oder an die Theke zu bringen. Heute wird mit dem sogenannten "Infinite Food" immer und überall gegessen und gesnackt, darum schaffen wir auch dafür neue Möglichkeiten vor Ort oder für unterwegs.


www.facebook.com/casualfood
www.instagram.com/casualfoodgmbh
www.casualfood.de

casualfood ist

...mehrfach ausgezeichnet.


casualfood erhält den begehrten Hamburger Foodservice Preis

Wir haben jede Menge Ideen und arbeiten mit viel Energie an der Umsetzung. Darum freuen wir uns immer ganz besonders, wenn unser Einsatz gesehen und belohnt wird. Im März erhielt casualfood von der dfv Mediengruppe den begehrten Hamburger Foodservice Preis für besonders erfolgreiche Konzepte als nationaler Gewinner. Eine weitere Auszeichnung gab es vom Magazin Convenience Shop: Unser QUICKER’s am Bahnhof Hamburg-Altona wurde zum "Shop des Jahres 18" in der Kategorie Bahnhöfe/Flughäfen gewählt. Wir sagen Danke!


www.facebook.com/casualfood
www.facebook.com/quickers.convenience
www.casualfood.de
www.quickers.de

casualfood ist

...ganz schön digital


Unser Workshop rund um das Social Web 

Im Social Web sind wir schon lange. Aber wir arbeiten trotzdem kontinuierlich daran, uns dort weiter zu verbessern. Vor Kurzem haben wir uns mit Mitarbeitern, Partnern und Influencern zusammengesetzt und in einem Workshop Themen und Ideen rund um casualfood gebrainstormt. Und damit unsere 700 Mitarbeiter immer bestens informiert sind, haben wir jetzt einen eigenen WhatsApp-Kanal –  "Whatsatool" – eingerichtet, für News rund um casualfood, aber auch zu Standortinformationen oder Verkehrsproblematiken, Mitarbeiterangeboten und vielem mehr. Wer rastet, der rostet, casualfood bleibt in Bewegung – und wir haben Spaß daran.
 

www.facebook.com/casualfood
www.instagram.com/casualfoodgmbH
www.casualfood.de

casualfood ist

...jede Menge Vielfalt.


casualfood unterzeichnet die Charta der Vielfalt

Bei casualfood arbeiten Mitarbeiter aus über 70 Nationen richtig gut zusammen. Wir stehen auf Vielfalt und haben darum vor Kurzem auch noch einmal ganz offiziell die "Charta der Vielfalt" zusammen mit unserer Staatsministerin Aydan Özoguz unterzeichnet. Wir wünschen uns ein Arbeitsumfeld, das frei von Vorurteilen ist. Alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen Wertschätzung erfahren – und zwar unabhängig von Nationalität, Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Vielfalt ist für uns das, was casualfood voranbringt.


www.facebook.de/casualfoodrecruiting
www.be-casual.eu

casualfood ist

...Innovation. 


GOODMAN & FILIPPO Frankfurt
 
Unser Erfolgskonzept GOODMAN & FILIPPO kommt bei unseren Gästen so gut an, dass wir vor Kurzem das vierte italo-amerikanische Deli am Flughafen Frankfurt eröffnet haben. Damit folgt es auf seine seit September 2016 eröffneten Vorgänger in Düsseldorf, Köln/Bonn und Ljubljana, Slowenien. Unser neuster Sprössling liegt mit seinen 80 Quadratmetern "airside", also nach dem Sicherheitscheck, und bietet einen tollen Ausblick auf das Rollfeld und die startenden Flugzeuge. Beste Aussichten also, um vor oder zwischen den Flügen entspannt zu schlemmen. Außerdem setzen wir im GOODMAN & FILIPPO eine eigens entwickelte innovative Technik ein: Zur Zubereitung der Speisen kombinieren wir das Sous-vide-Verfahren mit einem geschlossenen Highspeedofen und darauf abgestimmten selbst entwickelten Produkten. So können wir die Speisen frisch und lecker auch auf kleinster Fläche ohne zusätzliche Abluft perfekt zubereiten.  


www.facebook.de/goodmanfilippo
www.casualfood.de/goodmanfilippo


 


Mit  versendet
durch casualfood

Deutschlands Nr. 1 in Sachen Verkehrsgastronomie

news@casualfood.dewww.casualfood.de


© casualfood GmbH,
Frankfurt Airport Center 1, Gebäudeteil A, 8. Stock,
Hugo-Eckener-Ring, 60549 Frankfurt am Main,
Fon: +49 69 6500 7260
E-Mail: news@casualfood.de
www.casualfood.de
CEO: Stefan Weber, Michael Weigel
Register: 86154
Tax ID: DE 814 527 597