Wir sindCasualfood.
Casualfood gehört zu den Topplayern in der deutschen Verkehrsgastronomie!


Weitere Konzepthighlights sind der erfolgreiche Convenience-Store QUICKER‘s, unsere Imbissmarke Hermann’s sowie das BREZEL LOVERS Mobil und die Crafted Beer & Coffeebar BEANS & BARLEY. Nicht zu vergessen unsere Berlin Brands east side berlin, Berlin Pub und Deli Berlin. Im Franchise führt Casualfood außerdem die Marken Kamps und ServiceStore DB.
Aktuell betreiben wir über 60 Restaurants, Stores und Snack-Mobile und insgesamt sind 720 Mitarbeitende für uns tätig.
Konzeption
Der Standort ist unsere Guideline: Wir analysieren Gegebenheiten, Konzepte und Zielgruppen, abgestimmt auf Betreiberwünsche. Darauf bauen wir unsere maßgeschneiderte Strategie auf – alles taylormade by Casualfood. Aus unseren drei Säulen – Snack-Mobile, Fast Casual Bars & Restaurants und Convenience-Stores – wählen wir die optimale Lösung. Casualfood macht’s passend!
Design und Architektur
Unser Kreativteam prüft die Standortanforderungen und entwickelt maßgeschneiderte Konzepte, die wir bei Bedarf flexibel an die Möglichkeiten vor Ort anpassen. Design, Technik, Materialauswahl, Licht- und Sounddesign – und auch die Nachhaltigkeit steht dabei immer im Fokus.
Operations
Unser Operations-Team setzt die Konzepte in die Realität um und belebt sie mit innovativen Produkten und operativer Excellenz. Immer am Puls der Trends stehen auch nachhaltige, vegetarische und vegane Food-Erlebnisse im Fokus. So schaffen wir zeitgemäße Gastronomie- und Convenience-Angebote. Enjoy sustainable!
Digitalisierung
Die Zukunft ist digital – wir sind es schon! Casualfood kombiniert innovative Gastronomiekonzepte mit modernster Digitalisierung – sowohl für vden Gast als auch bei den betrieblichen Prozessen. Mit jahrelanger Erfahrung und fundiertem Know-how schaffen wir nahtlose Systemlösungen und optimieren kontinuierlich.. Immer auf der Suche nach neuen Ideen: Digital first!
Partner
Casualfood arbeitet mit einer Vielzahl von Partnern zusammen, um einzigartige Gastronomie-Erlebnisse zu schaffen. Mit 14 eigenen Konzepten bringen wir unsere Kreativität und Expertise in die Verkehrsgastronomie ein. Zusätzlich betreiben wir Franchise-Konzepte in Kooperation mit nationalen sowie internationalen Partnern. Gemeinsam setzen wir auf Nachhaltigkeit, aktuelle Trends und maßgeschneiderte Lösungen, um unseren Gästen unvergessliche Genussmomente zu bieten.