Bei Casualfood bekommt jeder die Chance auf den passenden Job.

Bei Casualfood bekommt jeder die Chance auf den passenden Job.

Welcher Bereich interessiert Dich?

Leidenschaft und Spaß

Abwarten ist nicht dein Ding? Du willst hier und heute bei uns mitmachen, anpacken, alles geben und dabei sein? Super! Auf dich haben wir gewartet. Wir leben und lieben Gastronomie, guten Einzelhandel und geben alles für unsere Gäste. Wir brauchen Menschen wie dich, die diese Leidenschaft mit uns teilen und jeden Tag als eine Chance sehen, zu zeigen, was in ihnen steckt. Sei sicher, dass du bei uns nicht nur viel Action, sondern auch eine Menge Spaß haben wirst!

Recruiting-Date

Save the date! Hier gibt es nützliche Infos rund um das Thema Recruiting-Date. Regelmäßig kannst du uns am Frankfurt Airport – ganz casual – ohne Anmeldung kennenlernen. Wer weiß, vielleicht gewinnen wir dich schon bald für unser Team, wir freuen uns auf dich!

Ausbildung

Azubis welcome! Starte jetzt deine berufliche Laufbahn. Wir bilden aus in folgenden Berufen:

  • Fachkraft für Systemgastronomie
  • Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel
  • Fachkraft für Lager/Logistik
  • Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

Wir freuen uns darauf, dich auf dem Weg deiner Karrierefindung zu betreuen, zu beraten und zu begleiten. Hast du Fragen zu unseren Ausbildungsmöglichkeiten?
Dann schreib uns an ausbildung@casualfood.de

Gerne sind wir für dich da!

Trainings

Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung: keine Bildung (John F. Kennedy).

Deshalb ist es uns wichtig, dich in unseren regelmäßigen internen Trainings zu unterstützen, damit du immer besser wirst. Wir supporten dich auf deinem Weg und bringen dich kontinuierlich weiter!

Mitarbeitende werben Mitarbeitende Gute Freunde zahlen sich aus! Du empfiehlst uns einen neuen Mitarbeitenden, wir bedanken uns mit einem 400-Euro-Bonus.

Deine Vorteile

Freu dich auf unsere Goodies! An all unseren Standorten erwarten dich Rabatte auf Speisen und Getränke sowie tolle Bonusleistungen.

Leidenschaft und Spaß

Du fühlst dich in der Gastronomie genau richtig? Wenn du Großes bewegen willst und deine Möglichkeit nutzen möchtest, weiter zu wachsen, dann stehen dir bei uns alle Türen offen. Wir wollen das Beste aus dir rausholen, deine Leidenschaft fördern und fordern und freuen uns darauf, dich als neue(n) Casualfoodie bei uns im Team ganz weit nach oben zu bringen. Sei dir sicher: Bei uns wird es nie langweilig!

Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess, offene Stellen oder ganz allgemein?

Wir helfen dir gerne weiter.

01609 500 019 3

Fragen & Antworten

Du willst bei uns einsteigen, hast aber noch die eine oder andere Frage? Hier findest du bestimmt eine Antwort! Wir freuen uns, wenn wir dir helfen können.

Ja, immer! Für alle Stellen, die in unserem Karriereboard veröffentlicht werden, suchen wir Bewerber/-innen. Erst
 wenn die Stellen besetzt sind, werden die Stellenausschreibungen entfernt/eingestellt.

Hier auf unserer Website findest du alle aktuellen Informationen rundum Casualfood. Auch LinkedIn und Instagram bieten dir die Möglichkeit, dich über uns zu informieren.

Es gibt viele Wege, sich bei uns zu bewerben. Wir arbeiten aktiv mit diversen Recruiting-Kanälen. Deine Bewerbung kommt also ganz sicher bei uns an. Am schnellsten geht’s online. Schick uns einfach deinen Lebenslauf zu.

Sobald wir deine Bewerbung bekommen haben, nehmen wir über E-Mail oder Telefon Kontakt zu dir auf und laden dich zu einem persönlichen Kennenlernen ein.

Für die meisten Stellenausschreibungen suchen wir ab sofort Mitarbeiter/-innen. Wenn es um eine Stelle im Sicherheitsbereich des Flughafens geht, müssen wir auf die Zugangsberechtigung des Flughafens warten. Das kann bis zu sechs Wochen dauern.

Wenn deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, bekommst du von uns innerhalb von 48 Stunden eine Antwort. Wir bieten dir bei einem Schnuppertag an, uns noch besser kennenzulernen. Den Termin für den Schnuppertag vereinbaren wir mit dir gemeinsam. Nach dem Schnuppertag erhältst du innerhalb von drei Tagen ein Feedback.

Je nach Standort haben wir unterschiedliche Ansprechpartner, die du kennenlernst, wenn wir Kontakt zu dir aufnehmen. Bitte sende deine Bewerbung einfach an unser Recruiting-Team an jobs@casualfood.de.

Wir zahlen ein übertarifliches Einstiegsgehalt sowie Zuschläge plus Überstunden.

Ja, du kannst deine Bewerbung per E-Mail an mehrere Stellenausschreibungen senden. Wenn du dich über das Bewerberformular bewirbst, musst du dich nur einmal registrieren. Danach kannst du dich auf mehrere Stellenausschreibungen bewerben.

Ja. Sobald deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhältst du per E-Mail eine Bestätigung.

Deine Daten sind bei uns sicher und werden nur für den Bewerbungsprozess verwendet.

Da sind wir recht flexibel. Entweder per E-Mail oder per Telefon. Wir bemühen uns, jeden Bewerber innerhalb von 48h zu kontaktieren.

Keine Sorge, wir ermöglichen dir ein angenehmes und wertschätzendes Interviewgespräch. Gerne kannst du dich auf unserer Website vorab über Casualfood informieren; dort erfährst du schon mal eine ganze Menge über uns.