Oliver Hempel ist neuer Head of Marketing & Business Development 

Frische Power bei casualfood in Frankfurt: Der innovative Verkehrsgastronom holt Oliver Hempel (44) als Head of Marketing & Business Development und neues Mitglied des Managementteams an Bord.

Der gebürtige Frankfurter war zuletzt als Geschäftsführer und Chief Commercial Officer für die Ciao Bella Holding (Gustoso Gruppe) in Hamburg tätig und kehrt mit der neuen Position zu seinen hessischen Wurzeln in die Mainmetropole zurück. Zuvor verantwortete Hempel verschiedene Bereiche bei der Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH in Wiesbaden – zuletzt als Prokurist und Executive Vice President Strategy and Development. Der studierte BWLer bringt für die neu geschaffene Position umfangreiches Know-how in Marketing und Unternehmensentwicklung mit.

„Wir begrüßen Oliver Hempel mit seiner langjährigen Expertise in der Verkehrsgastronomie bei uns im Unternehmen und freuen uns auf den kompetenten Austausch zur erfolgreichen und zukunftsorientierten Weiterentwicklung der casualfood“, so Michael Schorm und Andreas Förster, Geschäftsführer casualfood GmbH.