Bee mindful! Der casualfood-Nachhaltigkeitsbericht

Wir hoffen, dass das neue Jahr für Sie gut und erfolgreich gestartet ist und sich auch weiterhin ganz in Ihrem Sinne gestalten wird!

Für uns ging das „alte“ Jahr sehr beglückend zu Ende, denn wir haben es tatsächlich geschafft unseren ersten casualfood Nachhaltigkeitsbericht noch rechtzeitig in 2022 zu veröffentlichen. Darüber sind wir nicht nur alle sehr happy, sondern zugegebenermaßen auch mächtig stolz. Unser casualfood Nachhaltigkeitsteam hat monatelang in enger Kooperation mit unserem Designbüro daran gearbeitet, und wir haben vereint alles gegeben, um unser nachhaltiges „Baby“ gut auf den Weg zu bringen. Wir finden, es kann sich sehen lassen! Schauen Sie gerne mal rein:

casualfood Nachhaltigkeitsbericht

Sie erfahren alles über unsere nachhaltige Reise und den Weg, den wir bisher zurückgelegt haben. PEOPLE, PLANET & PRODUCTS – das sind die drei Säulen unserer Nachhaltigkeitsstrategie. Wie sieht hier unser Engagement im Sinne unserer Mitarbeitenden, in Verantwortung gegenüber unserem Planeten und bezüglich der Nachhaltigkeit unserer Produkte aus? Was sind unsere Grundwerte, wie ist unser Verhaltenskodex, wie setzten wir wichtige Themen wie Diversität und soziale Kompetenz um? Der Nachhaltigkeitsbericht fast alles informativ und anschaulich zusammen und ist dabei sowohl optisch als auch inhaltlich alles andere als reines Faktenmapping. Nicht zu vergessen unsere eigene Nachhaltigkeitsmarke POP (Protect Our Planet), die im Bericht ebenfalls einen starken Auftritt hat.

Aber am besten machen Sie sich selbst Ihr Bild vom Stand unserer nachhaltigen Reise, für die wir auch in 2023 schon sooo viele tolle Ideen haben. Enjoy!

Das casualfood Nachhaltigkeitsteam

(von links nach rechts: Michael Schorm | Patricia Esseln | Andreas Förster)
(von links nach rechts: Michael Schorm | Patricia Esseln | Andreas Förster)