Pünktlich zum Start des Sommerflugplans ist am Flughafen Frankfurt das zweite italoamerikanische Deli Goodman & Filippo an den Start gegangen. Und auch das Erfolgskonzept Quicker’s ist bereit für den Sommer: Gleich vier Quicker‘s Gateshops präsentieren sich nach einem umfangreichen Facelift in einem neuen modernen Look.

Neues Goodman & Filippo mit erweitertem Food & Beverage Angebot
Auf 200 Quadratmetern und mit insgesamt 100 Sitzplätzen können Gäste am Flughafen Frankfurt künftig das umfangreiche Food- und Beverage-Angebot im zweiten Frankfurter Goodman & Filippo genießen. Aufgrund der starken Nachfrage wurde das Frühstück in diesem Restaurant erweitert. Die Gäste erwarten neben leckeren Brotspezialitäten, Rühr- oder Spiegeleiern eine Auswahl an hausgemachtem Porridge, Smoothies, ein Angebot an besonderen Tee-Highlights sowie frische Minze und Ingwer. In dem italoamerikanischen Deli kommen auch Veganer und Vegetarier voll auf ihre Kosten. Insgesamt ist das jetzt bereits das sechste Goodman & Filippo – neben den zwei Restaurants in Frankfurt gibt es das innovative Gastrokonzept in Berlin, Düsseldorf, Köln und Ljubljana (Slowenien).

Vier Quicker’s Convenience Stores im neuen Look
Frisch, impulsiv und dynamisch ist das Motto der neugestalteten Quicker’s am Flughafen Frankfurt. Alle vier Gateshops präsentieren sich nach einem Makeover im Terminal 2 in neuem Gewand. Die Convenience Stores dort sind nun noch heller, freundlicher und moderner. Zusätzlich wurde das Sortiment deutlich erweitert, und die Kunden erwartet ein Frischebereich mit den casualfood Salat- und Sandwich-Favoriten. Ebenfalls neu: Eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten kommt in Form eines Shop-in-Shop-Systems von der international erfolgreichen Marke Costa Coffee. Darüber hinaus gibt es dort zwei neue regionale Kooperationen: Das Frankfurter Unternehmen Bembelmanie bietet Frankfurter Souvenirs an, und Koziol ist nachhaltiger Partner für trendiges Kunststoffgeschirr; „made in Germany“ und zu 100 Prozent klimaneutral.

Michael Schorm und Andreas Förster, Geschäftsführer casualfood GmbH:
„Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Konzepte. Das neue Goodman & Filippo vereint alle Erfahrungen unserer bisherigen Standorte und ist damit sozusagen ein ‚Best of‘“, sagt Michael Schorm. „Entsprechend stellen wir auch unser langjähriges Erfolgskonzept Quicker’s regelmäßig auf den Prüfstand. Unser Ziel ist es immer, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Daraus resultieren unter anderem auch die aktuelle Integration eines Frischesortimentes sowie die sinnvolle Ergänzung um unsere neuen Kooperationspartner“, sagt Andreas Förster.