Zwei Frankfurter Unternehmer starteten am Flughafen durch.
Eine kulinarische Reise um die Welt – die ist jederzeit am Flughafen Frankfurt möglich. Ein Frank- furter Duo schreibt hier seit 14 Jahren eine ganz besondere gastronomische Erfolgsgeschichte. Mit ihren kreativen Gastro-Konzepten und innovativen mobilen Verkaufswagen bietet die casualfood GmbH an Flughäfen leckere Snacks für jeden Geschmack. Den Passagieren gefällt’s.
https://www.casualfood.de/wp-content/uploads/2018/06/cf-presse-logo.jpg340340pressehttps://www.casualfood.de/wp-content/uploads/cf-logo.pngpresse2019-04-01 07:56:052019-04-29 08:05:33FRAporter 03/2019 - Auf den Genuss gekommen
Heute noch Einzelhandelsgeschäft, morgen schon Food-Store? Das war aufgrund fehlender Abluftanlagen an Flughäfen bisher undenkbar. casualfood hat jetzt die Lösung: Für sein neues Restaurant Hermann’s am Flughafen Frankfurt hat das Unternehmen zusammen mit seinem Partner eine innovative Lösung mit indirektem Grill und spezieller Umluft-Technologie entwickelt. Diese wurde erfolgreich eingesetzt und hat alle Tests sowie die hohen Auflagen des Flughafens Frankfurt bestanden. Jetzt können stündlich bis zu 250 Würstchen auf einer Retailfläche gegrillt werden – ohne Abluft und Geruchsbelästigung.
https://www.casualfood.de/wp-content/uploads/2018/06/cf-presse-logo.jpg340340pressehttps://www.casualfood.de/wp-content/uploads/cf-logo.pngpresse2019-03-19 11:48:342019-07-02 12:48:15becasual Nr. 1/2019
Casualfood schließt das Jahr 2018 mit einem Nettoumsatz von 57,3 Mio. Euro und erzielt damit eine Umsatzsteigerung von elf Prozent im Vergleich zum Vorjahr, teilt das Unternehmen mit. 2018 gingen gleich zwei neue Konzepte an den Start – das “Brezel Lovers” und das “Beans & Barley”.
https://www.casualfood.de/wp-content/uploads/2018/06/cf-presse-logo.jpg340340pressehttps://www.casualfood.de/wp-content/uploads/cf-logo.pngpresse2019-02-06 18:04:492019-04-29 08:07:34gastro.de Bilanz 2018: casualfood ist weiterhin erfolgreich
Elf Prozent Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr
Neue Stores und Mobile am Start
Mehrfach ausgezeichnet für innovative Konzepte
Starker Fokus auf Mitarbeiterentwicklung und Mitarbeiterbindung
Erneuter Erfolg für casualfood: Das Unternehmen schließt das Jahr 2018 mit einem Nettoumsatz von 57,3 Mio. Euro und erzielt damit eine Umsatzsteigerung von elf Prozent im Vergleich zum Vorjahr. 2018 gingen gleich zwei neue Konzepte an den Start – das „Brezel Lovers“ und das „Beans & Barley“. Weitere Konzepte wurden gerelauncht, in 2019 steht ein Makeover der erfolgreichen QUICKER’s Stores auf dem Programm. Außerdem baut casualfood weitere DB Service Stores in Kooperation mit der Deutschen Bahn. Dabei weiß das Unternehmen um den hohen Wert seiner Mitarbeiter und setzt auf intensive Mitarbeiterentwicklung und Mitarbeiterbindung.
https://www.casualfood.de/wp-content/uploads/2018/06/cf-presse-logo.jpg340340pressehttps://www.casualfood.de/wp-content/uploads/cf-logo.pngpresse2019-02-06 10:04:512019-02-06 10:04:51Pressemitteilung: casualfood baut Erfolg weiter aus
Casualfood schließt das Jahr 2018 mit einem Nettoumsatz von 57,3 Mio. Euro und erzielt damit eine Umsatzsteigerung von elf Prozent im Vergleich zum Vorjahr, teilt das Unternehmen mit. 2018 gingen gleich zwei neue Konzepte an den Start – das “Brezel Lovers” und das “Beans & Barley”.
https://www.casualfood.de/wp-content/uploads/2018/06/cf-presse-logo.jpg340340pressehttps://www.casualfood.de/wp-content/uploads/cf-logo.pngpresse2018-11-29 11:56:012019-05-15 07:28:05becasual Nr. 3/2018
Ein weiterer Erfolg für casualfood: In der Studie „Deutschlands Beste“ von Focus Money und Deutschland Test setzte das Unternehmen mit 100 Punkten die Benchmark als beste Verkehrsgastronomie. Die Erhebung erfolgte über das sogenannte Social Listening – die Marke wird im Internet zum einen besonders häufig und zum anderen besonders positiv genannt. Die Studie wurde von dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung mit wissenschaftlicher Begleitung der International School of Management (ISM) durchgeführt. Von den insgesamt 92 analysierten Marken wurden elf mit dem Siegel „Deutschlands beste Verkehrsgastronomie“ ausgezeichnet.
https://www.casualfood.de/wp-content/uploads/2018/06/cf-presse-logo.jpg340340pressehttps://www.casualfood.de/wp-content/uploads/cf-logo.pngpresse2018-11-12 08:50:352018-11-12 08:53:58Pressemitteilung: casualfood ist Branchensieger - Deutschlands beste Verkehrsgastronomie
Laut einer Studie ist 73 Prozent der Deutschen das Frühstück sehr wichtig. Doch wie profitieren Gastronomen davon? Wir stellen verschiedene Beispiele aus kommerzieller und Gemeinschaftsgastronomie vor. Diesmal: Casualfood.
FRAporter 03/2019 – Auf den Genuss gekommen
/in Veröffentlichungen /von presseZwei Frankfurter Unternehmer starteten am Flughafen durch.
Eine kulinarische Reise um die Welt – die ist jederzeit am Flughafen Frankfurt möglich. Ein Frank- furter Duo schreibt hier seit 14 Jahren eine ganz besondere gastronomische Erfolgsgeschichte. Mit ihren kreativen Gastro-Konzepten und innovativen mobilen Verkaufswagen bietet die casualfood GmbH an Flughäfen leckere Snacks für jeden Geschmack. Den Passagieren gefällt’s.
PDF-Download
Pressemitteilung: casualfood entwickelt innovative Lösung – Grillen ohne Abluft an Flughäfen
/in Pressemeldungen /von presseHeute noch Einzelhandelsgeschäft, morgen schon Food-Store? Das war aufgrund fehlender Abluftanlagen an Flughäfen bisher undenkbar. casualfood hat jetzt die Lösung: Für sein neues Restaurant Hermann’s am Flughafen Frankfurt hat das Unternehmen zusammen mit seinem Partner eine innovative Lösung mit indirektem Grill und spezieller Umluft-Technologie entwickelt. Diese wurde erfolgreich eingesetzt und hat alle Tests sowie die hohen Auflagen des Flughafens Frankfurt bestanden. Jetzt können stündlich bis zu 250 Würstchen auf einer Retailfläche gegrillt werden – ohne Abluft und Geruchsbelästigung.
Weiterlesen
becasual Nr. 1/2019
/in Newsletter /von presse2019 wird spannend bei casualfood
gastro.de Bilanz 2018: casualfood ist weiterhin erfolgreich
/in Veröffentlichungen /von presseCasualfood schließt das Jahr 2018 mit einem Nettoumsatz von 57,3 Mio. Euro und erzielt damit eine Umsatzsteigerung von elf Prozent im Vergleich zum Vorjahr, teilt das Unternehmen mit. 2018 gingen gleich zwei neue Konzepte an den Start – das “Brezel Lovers” und das “Beans & Barley”.
PDF-Download
Pressemitteilung: casualfood baut Erfolg weiter aus
/in Pressemeldungen /von presseErneuter Erfolg für casualfood: Das Unternehmen schließt das Jahr 2018 mit einem Nettoumsatz von 57,3 Mio. Euro und erzielt damit eine Umsatzsteigerung von elf Prozent im Vergleich zum Vorjahr. 2018 gingen gleich zwei neue Konzepte an den Start – das „Brezel Lovers“ und das „Beans & Barley“. Weitere Konzepte wurden gerelauncht, in 2019 steht ein Makeover der erfolgreichen QUICKER’s Stores auf dem Programm. Außerdem baut casualfood weitere DB Service Stores in Kooperation mit der Deutschen Bahn. Dabei weiß das Unternehmen um den hohen Wert seiner Mitarbeiter und setzt auf intensive Mitarbeiterentwicklung und Mitarbeiterbindung.
Weiterlesen
foodservice 2/2019 – casualfood: Auf Erfolgskurs
/in Veröffentlichungen /von presseCasualfood schließt das Jahr 2018 mit einem Nettoumsatz von 57,3 Mio. Euro und erzielt damit eine Umsatzsteigerung von elf Prozent im Vergleich zum Vorjahr, teilt das Unternehmen mit. 2018 gingen gleich zwei neue Konzepte an den Start – das “Brezel Lovers” und das “Beans & Barley”.
PDF-Download
becasual Nr. 3/2018
/in Newsletter /von presseImmer neue Konzepte bei casualfood
Pressemitteilung: casualfood ist Branchensieger – Deutschlands beste Verkehrsgastronomie
/in Pressemeldungen /von presseEin weiterer Erfolg für casualfood: In der Studie „Deutschlands Beste“ von Focus Money und Deutschland Test setzte das Unternehmen mit 100 Punkten die Benchmark als beste Verkehrsgastronomie. Die Erhebung erfolgte über das sogenannte Social Listening – die Marke wird im Internet zum einen besonders häufig und zum anderen besonders positiv genannt. Die Studie wurde von dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung mit wissenschaftlicher Begleitung der International School of Management (ISM) durchgeführt. Von den insgesamt 92 analysierten Marken wurden elf mit dem Siegel „Deutschlands beste Verkehrsgastronomie“ ausgezeichnet.
Weiterlesen
foodservice 10/2018 – Casualfood verkauft Frühstück an 32 Standorten
/in Veröffentlichungen /von presseLaut einer Studie ist 73 Prozent der Deutschen das Frühstück sehr wichtig. Doch wie profitieren Gastronomen davon? Wir stellen verschiedene Beispiele aus kommerzieller und Gemeinschaftsgastronomie vor. Diesmal: Casualfood.
PDF-Download